Eis für alle

4. Oktober 2023

“300 Kugeln Eis, Bitte!” – Ein besonderer Dank eines ehemaligen Schülers

Liebe Schulgemeinschaft,

manchmal geschehen Dinge, die uns sprachlos machen und uns daran erinnern, wie großartig es ist, Teil einer so besonderen Schulfamilie zu sein. Vor Kurzem ereignete sich an unserer Schule ein solches Ereignis, dass uns alle mit Freude und Dankbarkeit erfüllte.

Unser ehemaliger Schüler, Herr Demircioglu, machte allen 300 Schülerinnen und Schülern am Kirchplatz ein tolles Geschenk. Jeder durfte sich seine Lieblingssorte im Eiseck bestellen.

Es war ein Moment, der weit mehr als nur den süßen Geschmack des Eises in sich trug. Es war ein Symbol der Verbundenheit und der Dankbarkeit gegenüber unserer Schule.

Es sind solche Momente, die unsere Schulgemeinschaft stärken und uns daran erinnern, wie wichtig es ist, zusammenzuhalten. Wir freuen uns über die Großzügigkeit und die Bindungen, die unsere Schule prägen.